App-Logo Kleines Baby Pferd

Hol dir jetzt das neue Spiel „Kleines Baby Pferd" für dein iPhone, dein iPad und dein Android Smartphone.

Laden im App Store
Amazon Apps
Google Play
Header Mein Westernpferd 3D

Mein Westernpferd 3D

Packshot Mein Westernpferd 3D
Auf dem Weg zum Westernstar

In der Rolle der jungen Karla zeigst du auf dem Gestüt deiner Tante Polly, was in dir steckt. Bevor du aber mit Reining und Barrel Race Zugang zu den beliebtesten Disziplinen des Westernreitsports erhältst, heißt es, Verantwortungsbewusstsein und Können zu beweisen. Denn Tante Polly schaut genau, wer ihre geliebten Pferde reiten darf. Doch durch Geschick in der Pflege und deiner Zuverlässigkeit bei den täglichen Aufgaben wird es dir schnell gelingen, sie von deinen Qualitäten zu überzeugen. Ob beim Stall ausmisten, Füttern, Hufe auskratzen, Striegeln oder Schmücken für den nächsten großen Schönheitswettbewerb – die intuitive Steuerung und die Liebe zu deinem eigenen Westernpferd lassen dich alle Herausforderungen mit einer Menge Spaß und Freude bewältigen. Vor allem, da dein Lieblingspferd eine besondere Zuneigung zu dir entwickelt. Behalte aber immer die Werte deines Pferdes im Auge: Vertrauen, Fitness, Bewegung, Futter und Hygiene sollten immer top sein! Brauchst du mal etwas Abwechslung, startest du zu einem tollen Ausritt in die Umgebung oder probierst die neueste Westernkleidung aus deinem Kleiderschrank an.

 

Interaktives Westernreiten garantiert

Durch die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS erlebst du die Westerndisziplinen zum ersten Mal hautnah. Reite im Barrel Race in engen Kurven durch den Parcours und zeige beim Reining spektakuläre Spins und Roll Backs. Bewege deinen Nintendo 3DS zu den Seiten, um rasant um die Hindernisse zu reiten und leite dein Pferd mit schnellen Touchpen-Aktionen zum Sieg. Im Anschluss kannst du dir deine Leistung noch einmal in der mitgeschnittenen Wiederholung anschauen und bei erfolgreich absolviertem Turnier deinen Trophäenschrank mit neuen Pokalen aufstocken. So wächst Tante Pollys Vertrauen in deine Fähigkeiten und somit auch dein Aufgabenbereich auf der Ranch.

Hast du schon einmal ein Pferd auf deiner Hand gehalten oder über deinen Schreibtisch laufen sehen? Mit dem Augmented Reality Feature des Nintendo 3DS ist auch das möglich: Lege dazu einfach die Nintendo-AR Karte auf deine Hand oder jede andere flache Unterlage, fokussiere diese mit der 3DS-Kamera und schau auf den Bildschirm. Dort steht dein Westernpferd fröhlich wiehernd, spielt herum oder galoppiert durch die Gegend. Setz deinen Cowboyhut auf – es geht los!


Features:

  • Nutze die realistische Bewegungssteuerung für tolle Manöver.
  • Erlebe spannende und interaktive Western-Disziplinen wie Barrel Race und Reining in aufregendem 3D.
  • Schmücke dein Pferd für Schönheitswettbewerbe.
  • Reite auf 3 Strecken durch die weitläufige Landschaft.
  • Sorge für dein Pferd beim Hufe auskratzen, Striegeln oder Stall ausmisten.
  • Sammle Nintendo 3DS Spielmünzen und erhalte schneller mehr Punkte im Spiel.
  • Augmented Reality-Feature: Nimm dein Westernpferd mithilfe der Augmented Reality-Unterstützung auf die Hand und spielt zusammen!
  • Zahlreiche Auswahl an Pferdepflege Produkten, Reitutensilien, etc.
  • Aus der beliebten Pferd & Pony-Reihe.

Kaufen bei Amazon.de


Du kannst du dieses Nintendo 3DS-Spiel auch im Nintendo eShop herunterladen.

Logo Nintendo eShop

Screens

Zurück