App-Logo Kleines Baby Pferd

Hol dir jetzt das neue Spiel „Kleines Baby Pferd" für dein iPhone, dein iPad und dein Android Smartphone.

Laden im App Store
Amazon Apps
Google Play
Header 2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe

2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe

Packshot 2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe

Mit dem Bundle „2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ für den Nintendo DS™ bekommst du jetzt zwei beliebte Spiele auf einer Nintendo DS-Karte. Darin wecken niedliche Babys Muttergefühle und süße Jungs sorgen für Herzklopfen.

 

My Little Baby

Mit großen Augen und einem strahlenden Lächeln wickeln Babys jeden sofort um den Finger. Wie viel Freude und Verantwortung die goldigen Geschöpfe ihren Eltern bereiten, kannst du jetzt selbst in „My Little Baby“ erleben. Darin bringt die Nanny dir einen süßen Säugling nach Hause, der dich mit glücklichen Kulleraugen anstrahlt. Damit er sich prächtig entwickelt und wächst, kümmerst du dich hingebungsvoll um den Nachwuchs und sorgst dafür, dass es ihm gut geht. Wickeln, Baden und Füttern gehört ebenso dazu wie Mahlzeiten kochen, das Baby in den Schlaf wiegen oder ihm Krabbeln und Sprechen beizubringen.

 

Neben den allgemeinen Grundbedürfnissen sind auch Liebe und Geborgenheit sehr wichtig. Darum verbringen die jungen Eltern mit ihren Kindern viel Zeit beim Spielen und Streicheln. Wer die Kleinen außerdem zum Lachen bringen möchte, kann sie sogar kitzeln oder Verstecken mit ihnen spielen. Damit steht eine tolle Zeit zu zweit bevor.

 

My Boyfriend – Meine erste große Liebe

In „My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ erlebst du eine romantische Liebesgeschichte. Mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch versuchst du, deinen Schwarm zu gewinnen. Doch bevor es so weit ist, suchst du dir den Boyfriend deiner Träume aus. Aus Sunnyboy, Romantiker oder Rebell kannst du denjenigen wählen, der am besten zu dir passt. Nachdem du dich entschieden hast, gilt es, sein Herz zu erobern.

 

Mit Schülerjobs kannst du dir dein Taschengeld aufstocken und die Shoppingcenter deiner Stadt nach angesagten Outfits durchstöbern, mit denen du deinen Liebsten beeindrucken kannst. Doch das richtige Styling alleine reicht nicht aus. Dass du auch eine tolle Weggefährtin bist, mit der man durch dick und dünn gehen kann, beweist du im Skatepark, auf dem Fußballplatz oder beim Gitarrespielen. Ist der Richtige schließlich neugierig geworden, wird er deinem Charme schon bald nicht mehr widerstehen können.

 

Das Nintendo DS-Spiel „2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ ist für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Kaufen bei Amazon.de

Screens

Zurück