App-Logo Kleines Baby Pferd

Hol dir jetzt das neue Spiel „Kleines Baby Pferd" für dein iPhone, dein iPad und dein Android Smartphone.

Laden im App Store
Amazon Apps
Google Play
Header 3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde

3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde

Packshot 3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde

Sind Pferde für dich auch das Allergrößte und kaum ein Augenblick vergeht, in dem du nicht in Gedanken bei deinen Lieblingstieren bist? Wer am liebsten rund um die Uhr Zeit mit den edlen Geschöpfen verbringen möchte, hat ab heute mit Spiel „3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ die Möglichkeit dazu. Damit erhältst du gleich drei der erfolgreichsten Pferdespiele auf einer Speicherkarte und erlebst von der Stallarbeit über den Reitunterricht bis hin zum Ausbau des Gestüts oder Teilnahmen an Turnieren die vielen Seiten des Reiterhoflebens.

In „Mein Pferd“ begleitest du dein eigenes Fohlen fürsorglich auf dem Weg zum Superstar. Dazu gehört natürlich das Striegeln deines Hoffnungsträgers, das Ausmisten den Stall aus. Mit Streicheleinheiten und Leckerlies baust du außerdem eine enge Bindung mit deinem Liebling auf. Richtig ernst wird es in der regionalen Meisterschaft. Gut trainiert meistert ihr zusammen die erste Herausforderung mit Bravour. Der Triumph macht Mut und schon bald sind selbst nationale Wettbewerbe sowie die Europameisterschaft gewonnen. Doch die größte Prüfung steht noch bevor: die alles entscheidende Weltmeisterschaft.

Die einmalige Chance, aus einem Stück Land mit Wohnhaus und Pferdestall ein beeindruckendes Anwesen zu erschaffen, bekommst du in „Mein Gestüt“. Kaum ist die erste Reithalle gebaut, finden sich auch schon zahlende Kunden für Übungsstunden ein. Das lässt die Kasse kräftig klingeln. Mit dem eingenommenen Geld können gleich die nächsten Projekte finanziert werden. Rasch machst du dir damit einen großen Namen in der Reitsportszene. Neben dem Ausbau des Gehöfts stehen zudem Aufgaben wie Striegeln, Füttern oder das Reinigen der Boxen auf dem Programm.

In „Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ verhilfst du einem alten, verfallenen Reiterhof zu neuem Glanz. Nach und nach renovierst du den Stall, die Reithalle und das Gästehaus, um Besucher anzulocken. Mit den Einnahmen kann das Gestüt um einen Zuchtstall erweitert werden. So stellt sich schnell Nachwuchs ein, der ausgelassen auf der Weide herumtobt und nach professionellem Longiertraining an vertrauensvolle Interessenten verkauft werden kann.

Das Nintendo DS™-Bundle „3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ ist ab dem 16. Mai 2013 für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Kaufen bei Amazon.de

Screens

Zurück