App-Logo Kleines Baby Pferd

Hol dir jetzt das neue Spiel „Kleines Baby Pferd" für dein iPhone, dein iPad und dein Android Smartphone.

Laden im App Store
Amazon Apps
Google Play
Header 3in1: Meine Tierschule + Mein Westernpferd + Meine Tierpension – Tapsige Tierbabys

3in1: Meine Tierschule + Mein Westernpferd + Meine Tierpension – Tapsige Tierbabys

Packshot 3in1: Meine Tierschule + Mein Westernpferd + Meine Tierpension – Tapsige Tierbabys

Einmal die Geheimnisse des Westernreitens lüften und dabei Prärieluft schnuppern, sich um kleine Tierbabys kümmern oder in die Rolle eines Tiertrainers schlüpfen. Ist das auch für dich ein langgehegter Traum? Dieser kann jetzt erfüllt werden mit dem Nintendo DS-Spiel „3in1: Meine Tierschule + Mein Westernpferd + Meine Tierpension – tapsige Tierbabys“. Damit erhältst du gleich drei der erfolgreichsten Tier- und Pferdespiele auf einer Nintendo DS-Karte und erlebst das aufregende Leben auf einer Ranch, den liebevollen Umgang mit kleinen Tieren und die Herausforderungen der Tierdressur.

In „Meine Tierschule“ schlüpfst du in die Rolle eines Tiertrainers, lernst die Grundlagen der Tierdressur kennen und bildest Tiere für verschiedene Missionen aus. Mit viel Geduld und tierisch gutem Wissen bringst du Papageien, Hunden, Katzen, Pferden, Nagern und Eseln erst einfache Befehle bei, um sie dann auf schwierigere Aufgaben vorzubereiten. Kreative Trainingsmethoden und viele Streicheleinheiten helfen den Tieren Wesenstests, Blindenhund- und Verkehrssicherheitsprüfungen zu bestehen. Später gibt es in der Tierschule viele abwechslungsreiche Aufträge, wenn die Tiere Rollen in nervenaufreibenden Krimis und lustigen Actionkomödien übernehmen!

Die Karriere eines Westernstars eröffnet sich dir in „Mein Westernpferd“. In der Rolle der jungen Karla musst du auf dem Gestüt deines Onkels Bob zeigen, was in dir steckt. Bevor du mit Reining und Barrelrace Zugang zu den beliebtesten Disziplinen des Westernreitsports erhältst, heißt es, Verantwortungsbewusstsein und Können zu beweisen. Mit liebevoller Pflege und Geschick entwickelt sich schnell eine besondere Verbindung zu deinem Lieblingspferd – so hast du die besten Chancen ein richtiger Westernstar zu werden.

Was es heißt, Verantwortung für Tiere zu übernehmen, erlebst du in „Meine Tierpension – Tapsige Tierbabys“. Denn hier kümmerst du dich um den Nachwuchs zahlreicher Tierarten. Welpen, kleine Kätzchen, Fohlen, Baby-Vögel und drollige Nager werden von dir mit aller Hingabe gefüttert, gepflegt und umsorgt. Lustige Spiele, Tricks, Spielzeug und leckeres Futter kommen dabei nicht zu kurz. Du kümmerst dich um alle Bedürfnisse deiner kleinen Gäste, baust deine Tierpension weiter aus und erledigst deine Einkäufe in der nahegelegenen Stadt. Hier gibt es nicht nur gesunde Zutaten für Futtermischungen und Medizin für kranke Vierbeiner zu erwerben, sondern ebenfalls jede Menge bunte Accessoires.

Das Nintendo DS-Bundle „3in1: Meine Tierschule + Mein Westernpferd + Meine Tierpension – Tapsige Tierbabys“ ist ab dem 18. Juni 2013 für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Kaufen bei Amazon.de

Screens

Zurück