App-Logo Kleines Baby Pferd

Hol dir jetzt das neue Spiel „Kleines Baby Pferd" für dein iPhone, dein iPad und dein Android Smartphone.

Laden im App Store
Amazon Apps
Google Play
Header 3in1: Meine Tierarztpraxis + Riding Star 3 + Meine Tierarztpraxis in Australien

3in1: Meine Tierarztpraxis + Riding Star 3 + Meine Tierarztpraxis in Australien

Packshot 3in1: Meine Tierarztpraxis + Riding Star 3 + Meine Tierarztpraxis in Australien

Tierische Patienten in der eigenen Praxis begrüßen und pflegen, in vollem Galopp in Richtung Meistertitel reiten oder in der australischen Wildnis für die einheimischen Wildtiere sorgen. Das alles ermöglicht dir das Nintendo DS-Spiel „3in1: Meine Tierarztpraxis + Riding Star 3 + Meine Tierarztpraxis in Australien“.

 

 

In „Meine Tierarztpraxis“ eröffnest du deine eigene Tierarztpraxis. Liebevoll kümmerst du dich um die kranken Tiere und zeigst dein Können beim Spritzen, Bandagieren oder Salbe verabreichen. Dabei lernst du immer mehr dazu, wendest spezielle Heilmethoden an und nimmst neue Tiere auf. Täglich müssen Hunde, Katzen, Wellensittiche, Nager und sogar Pferde liebevoll von dir versorgt und gesund gepflegt werden. Sollte ein Tier eine längere Therapie benötigen, so kannst du es stationär aufnehmen. Damit sich die Tiere schnell erholen, baust du extra Ställe und Unterkünfte. Dort leistest du deinen Patienten Gesellschaft, spielst mit ihnen und fütterst sie. Den Einkauf von medizinische Vorräten, Futter oder Spielzeug erledigst du in der nahegelegenen Stadt. Nach getaner Arbeit wartet schon dein eigenes Pferd auf einen schönen Ausritt durch abwechslungsreiche Landschaften.

 

 

 

Actionreiche Herausforderungen in Springen, Dressur und Querfeldein warten auf dich in „Riding Star 3“. Du und dein Pferd müsst hart trainieren, um in dieser realistischen Reitsimulation Stück für Stück dem großen Erfolg näherzukommen: dem packenden Finale im größten Reitstadion der Welt – dem WM-Stadion in Aachen. Im stimmungsvollen Nachtlevel reitest du in einzigartiger Atmosphäre in Richtung Weltmeistertitel und unternimmst einen wilden Ritt in den Sonnenuntergang. Teamplay und Pferdewechsel bringen zusätzliche Spannung ins Spiel und machen Riding Star 3 zu einem Muss für jeden Pferdefan - egal ob jung oder alt!

 

 

 

In „Meine Tierarztpraxis in Australien“ warten besondere Krankheiten und exotische Tierarten auf dein medizinisches Können. Egal ob in den roten Bergen, den Eukalyptuswäldern oder der trockenen Steppe Australiens: Zahlreiche Wildtiere wollen versorgt werden. Als Leiter einer Notstation triffst du auf kranke Kängurus, Koalas, Dingos, Numbats, Wombats oder sogar Wildpferde. Von Mangelerscheinungen über Parasitenbefall bis hin zu ernsthaften Infektionen warten jede Menge Herausforderungen. Viele Tiere können nicht transportiert werden und müssen direkt im Outback behandelt werden. Unterstützung bietet dir ein erfahrener Wildhüter. Mit ihm als rechte Hand wird die Rettung der Tiere ein Leichtes!

 

 

Das Nintendo DS-Bundle „3in1: Meine Tierarztpraxis + Riding Star 3 + Meine Tierarztpraxis in Australien“ ist ab dem 11. September 2013 für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Kaufen bei Amazon

Screens

Zurück